verabreden

Antrag auf dem Annafest: Dieses Paar ist verliebt - und jetzt verlobt 02.08.2019 11:17 Uhr

Christian und Nicole aus Forchheim feiern im Kellerwald ihr Vor-Hochzeitsfest


Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Die Stimmung auf den Kellern am Annafest-Mittwoch hat gepasst. Und zwar so gut, dass sich Christian Feeß (43) ein Lebkuchenherz fasste, seiner Freundin Nicole Raithel (41) nach sechs Jahren Beziehung beim Brauwastl-Keller die Frage aller Fragen stellte - und dafür prompt eine positive Rückmeldung bekam.

Und sie hat Ja gesagt: Christian und Nicole sind seit dem Annafest-Mittwoch verlobt. © Philipp Rothenbacher

Den entsprechenden Dialog ließen die frischverlobten Forchheimer auf zwei Lebkuchenherzen verewigen (Christian: "Willst du mich heiraten?", Nicole: "Ich habe Ja gesagt").

Mit Sekt und Festbier wurde das Ganze besiegelt – und wir sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Prost Chef! Entspannter Firmennachmittag auf dem Annafest in Forchheim

Locker-lässig mit dem Chef ein Bierchen trinken? Das geht am Firmennachmittag auf dem Annafest in Forchheim hervorragend. Am Mittwoch kamen wieder alle Leute, vom Chef bis zum Praktikanten, zusammen und genossen entspannte Stunden mit Getränken und fränkischem Essen.

Weitere Meldungen