verabreden

Bis zu 27 Grad: Mit dem Juni kommt der Sommer zurück vor 6 Stunden

Der Pfingstsonntag ist vorerst noch durchwachsen


Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Maximal 19 Grad erreicht das Thermometer am Pfingstsonntag in der Region, es bleibt trüb und regnet vereinzelt. Der neue Monat beschert uns dafür in den ersten Tagen perfektes Sommerwetter.

+++ Am Sonntag hat es die Sonne schwer, durch die Wolken zu kommen. Vereinzelt kann es leicht regnen. Das Thermometer erreicht maximal 19 Grad.

+++ Der Juni startet mit dem Montag deutlich freundlicher. Bis zu 25 Grad beschert uns der neue Monat, mit überwiegend strahlendem Sonnenschein.

+++ So sommerlich bleibt es auch erst einmal: Auch am Dienstag und Mittwoch erreichen die Temperaturen 22 bis 27 Grad, die ganze Zeit über bleibt es heiter und trocken.

+++ Am Donnerstag bleibt es mit bis zu 26 Grad zwar warm, allerdings ziehen bis zum Mittag dichte Wolken auf, die Regen mit sich bringen. Generell rechnet der Wetterochs ab dem Ende der Woche aufgrund eines Tiefdruckgebiets mit viel Regen und sogar Gewittern.

Sommer © dpa
Weitere Meldungen