verabreden

Der März endet kühl - Dann geht's langsam aufwärts vor 9 Stunden

Zum Ende der Woche hin steigen die Temperaturen wieder an


Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Zum Ende hin macht der März noch einmal, was er will: Während tagsüber die Sonne lacht, kommt es nachts sogar zu Minustemperaturen. Gegen Ende der Woche wird es dann aber durchaus angenehmer.

+++ Das Wetter am Dienstag wird in Franken sonnig und stellenweise bewölkt. Wer einen Spaziergang plant, sollte sich warm einpacken: Tagsüber steigen die Temperaturen auf gerade einmal 7 Grad.

+++ Die Mittwochnacht wird sogar noch frostiger mit Temperaturen bis zu -5 Grad. Am Tag sollen es immerhin 9 Grad warm werden, bei schwachem Westwind.

+++ Am Donnerstag steigen die Temperaturen in der Region wieder, auf bis zu 11 Grad. Die Sonne zeigt sich weiterhin, wenn auch vermehrt mit Wolkenfeldern.

Weitere Meldungen