verabreden

Ein lauer Sommerabend im Kellerwald: Der Annafest-Montag 24.07.2018 07:09 Uhr

Auch zum Wochenstart zog es etliche Fans auf den Forchheimer Kellerberg


Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Nach einem verregneten Wochenende kam der Sommer am ersten Tag der neuen Annafest-Woche zurück. Und wir waren den ganzen Tag live dabei - hier gibt's den Blog zum Nachlesen!

Annafest-Umzug schlängelt sich im Regen durch Forchheim

Echte Annafest-Fans lassen sich vom regen nicht abschrecken. So säumten auch dieses Jahr wieder zahlreiche Zuschauer beim Annafest-Umzug die Straßen.

Trotz Regen: Forchheim feiert auch am Sonntag auf dem Annafest

Die Besucher gingen in den letzten Jahren lieber direkt zum Frühschoppen auf die Keller, als in die Kirche. Deswegen wurde der Festgottesdienst zum ersten Mal direkt am Annafest gehalten. Der Regen kam am Sonntagvormittag allerdings sowohl dem Gottesdienst, als auch dem Frühschoppen in die Quere - hier kommen alle Bilder!

Annafest 2018 © Lea-Verena Meingast
Weitere Meldungen