verabreden

Regenschauer und bis zu 22 Grad: Am Samstag wird es trüber vor 9 Stunden

Die Temperaturen bleiben am Wochenende mild


Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Mit Regenschauern startet der Samstagmorgen. Danach bleibt es allerdings trocken bei einem Mix aus Sonne und Wolken. Spätestens der Sonntag macht dann seinem Namen alle Ehre.

+++ Der Samstag startet verregnet. Zum Vormittag lassen die Schauer dann nach und die Sonne spitzt hinter den Wolken hervor. Tagsüber ziehen dann immer wieder ein Paar Wolken vor die Sonne, die sich jedoch immer wieder ihren Weg hindurch bahnt. Die Temperaturen klettern nicht über 21 Grad.

+++ Sonne satt gibt es am Sonntag. Damit ist eigentlich auch schon alles gesagt, denn bei maximal 23 Grad strahlt der Himmelskörper über den ganzen Tag.

+++ Zwar ziehen am Montag wieder ein paar Wolken auf, doch dafür klettern die Temperaturen wieder nach oben: Bei 26 Grad bleibt es erneut trocken in Franken. Nachts kühlt es deutlich auf rund 9 Grad ab.

Wolken flach © dpa

Weitere Meldungen