verabreden

Sonniges Osterwochenende voraus! Temperaturen bleiben mild vor 10 Stunden

Nach dem Wochenende steigt dann die Regenwahrscheinlichkeit


Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Obwohl die Nächte momentan kühl bleiben, erwarten uns tagsüber Temperaturen von bis zu 23 Grad. Auch die Aussichten für das Oster-Wochenende sind weitestgehend warm und sonnig, einige Regenschauer können jedoch auftreten.

+++ Die Sonne bleibt! Der Freitag bringt uns Temperaturen über 20 Grad und somit ein angenehmes, mildes Wetter.


Grillen in Zeiten von Corona: Was erlaubt ist und was nicht


+++ Am Osterwochenende bleibt es weitgehend sonnig, warm und trocken. Vereinzelt kann es am Ostersonntag zu kurzen Regenschauern kommen - der Eiersuche im Garten steht aber hoffentlich nichts im Wege!

+++ Das Wochenende sollte man zum Sonne tanken nutzen. Am Montag herrscht dann nämlich eine erhöhte Regenwahrscheinlichkeit und es kühlt sich etwas ab.


Momentan lässt sich das Wetter schwieriger vorhersagen als normalerweise. Was das mit dem Flugverkehr und der Corona-Pandemie zu tun hat, erfahren Sie hier.


Weitere Meldungen