verabreden

Verregneter Annafest-Sonntag: Familien trotzten dem Wetter 22.07.2018 21:05 Uhr

Am Morgen gab es einen Festgottesdienst und einen Frühschoppen


Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

Es war ein durchwachsenes erstes Annafest-Wochenende - und das lag vor allem am Wetter. Viele Familien ließen sich vom Dauerregen aber nicht beeindrucken, und bevölkerten die Fahrgeschäfte auf dem Kellerberg. Was sonst noch passiert ist, erfahren Sie in unserem Live-Ticker zum Nachlesen.

+++ Annafest: Das ist unser Ticker-Team 2018 +++

Trotz Regen: Forchheim feiert auch am Sonntag auf dem Annafest

Die Besucher gingen in den letzten Jahren lieber direkt zum Frühschoppen auf die Keller, als in die Kirche. Deswegen wurde der Festgottesdienst zum ersten Mal direkt am Annafest gehalten. Der Regen kam am Sonntagvormittag allerdings sowohl dem Gottesdienst, als auch dem Frühschoppen in die Quere - hier kommen alle Bilder!

Annafest-Umzug schlängelt sich im Regen durch Forchheim

Echte Annafest-Fans lassen sich vom regen nicht abschrecken. So säumten auch dieses Jahr wieder zahlreiche Zuschauer beim Annafest-Umzug die Straßen.

 

Weitere Meldungen