verabreden

Welches Annafest-Foto ist das beste? Stimmen Sie jetzt ab! 25.07.2020 06:00 Uhr

Unser Online-Voting läuft bis 3. August - Sieger winken 150 Euro


Teile diesen Artikel mit deinen Freunden

2020 gibt es coronabedingt kein Annafest in Forchheim. Trotzdem lassen wir die große Kellerwald-Sause mit Bildern der vergangenen Feste hochleben. Zahreiche Leser und User haben uns ihre liebsten Annafest-Fotos geschickt. Jetzt sind Sie dran: Stimmen sie ab, wer die Preisgelder abstauben darf.

Das Forchheimer Annafest (hier im Jahr 2018) zählt zu den Höhepunkten des Festkalenders. Mit unserem Bilder-Voting wollen wir heuer trotz Fest-Absage ein wenig Kellerwald-Flair versprühen.

© Ralf Rödel

Das Voting läuft bis zum 3. August, 12 Uhr. Der Siegerfotograf oder die -fotografin darf sich über ein Preisgeld in Höhe von 150 Euro freuen. Der zweite Platz darf sich über 100 Euro und der dritte Platz noch über 50 Euro freuen. 

Falls die Voting-Bildergalerie nicht automatisch angezeigt wird: .

Alle Infos rund ums Annafest finden Sie auch auf www.annafest-forchheim.de.

Weitere Meldungen